Es muss nicht immer das teuerste Bastelmaterial sein: Sticker und Embellishments, die genau zur verwendeten Papierserie passen…

Mit ein bisschen Geduld (und etwas Geschick) kann man auch aus bedrucktem Scrapbooking-Papier tolle Details rausarbeiten. Guckt mal:

Die Buchstaben…

IMG_7692

Die Sonne…

IMG_7691

Die Blumen…

IMG_7690

… und alles zusammen ergibt dann ein tolles Layout!

IMG_7689

Als Grundseite habe ich strukturierten Cardstock verwendet. Das Herz habe ich mit Hochklebern befestigt, den Rest einfach so auf die Seite geklebt. Die Bordüre unten stammt genau wie die kleinen Banner oben links aus einem Bogen Papier, der über und über NUR mit Bordüren bedruckt war.

Aus so einem 12×12-Inch-Bogen mehrere Bordüren zu schneiden ist ebenfalls deutlich günstiger als verschiedene fertige Bordüren zu kaufen. 😉

Um es kurz zu sagen: Man KANN unheimlich viel Geld für Bastelsachen ausgeben, man MUSS es aber nicht! *lach*

 

LG Alex

Kommentieren