… irgendwie habe ich total vergessen, euch die weiteren Layouts zu zeigen!
Ihr müsst ja glauben, ich scrappe überhaupt nicht mehr?! Stimmt nicht!

Ich scrappe zwar selten – aber nach wie vor mit Leidenschaft!

Hier kommen nun also in den nächsten Tagen einige Layouts aus dem Album – in chronologischer Reihenfolge. 🙂

IMG_7668

Normalerweise schreibe ich alle Texte in meinen Alben mit der Hand – weil ich nicht nur Fotos und Geschichten, sondern auch meine Handschrift als eine Erinnerung an MICH bewahren möchte. Ich hoffe, dass Paulenas das eines Tages zu schätzen weiß…

In diesem Fall habe ich aber den Text mit dem PC geschrieben. Ich hatte das Gefühl, dass ich es von Hand nicht in der richtigen Größe hinbekommen würde.

IMG_7670

Den Titel einer Seite schreibe ich immer mal anders. Mal von Hand, mal mit Klebebuchstaben, mal mit Stempeln – manchmal schneide ich auch Buchstaben mit einer Schere aus einem Designerdruck aus.
In diesem Fall habe ich die Buchstaben mit meiner Slice geschnitten. Ich habe Positiv- und Negativformen aus ein- und derselben Schriftart verwendet.

IMG_7669

Das Papier ist teils von Creative Memories und teils von Stampin’ Up!.

 

LG Alex

 

Kommentieren