Ich stöber ja mittlerweile nur noch wenig durchs Netz. Einerseits weil mir die Zeit fehlt (okay, weil ich mir die Zeit NICHT NEHME *lach*), andererseits weil ich doch schon so viele tausend Ideen auf meinem Läppi gespeichert habe – und doch nie die Zeit finde (ähem, ja…), um alles nachzuarbeiten.

Aber manchmal… Manchmal surfe ich dann doch noch durchs www und finde die eine oder andere Perle!

Hier ist so eine:

Türkis Scrapbook Magazin

Das ist ein “internettes” Magazin, das sich an alle Scrapbooker – vor allem aber an Anfänger richtet. Die Betreiber des Blogs geben sich große Mühe, alles immer so zu erklären, dass auch Neulinge sich zurecht finden.

Die Ideen, Anregungen, Tipps& Tricks, Sketche und und und finde ich sehr inspirierend.

Guckt doch mal rein, vielleicht ist es ja auch was für euch?!

 

LG Alex

3 Kommentare zu „Ein neuer Lieb-Link!“

  • Sabine says:

    Danke für deinen allerliebsten Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut über deine Verlinkung! Liebste Grüsse Sabine von türkis 🙂

  • Alex says:

    Liebe Sabine,
    ich habe in den letzten Tagen immer wieder mal ein bisschen bei euch gestöbert – quer gelesen sozusagen. Und obwohl ich (noch!) keine konkrete Idee geliftet habe, habt ihr mich trotzdem zum Scrappen animiert – gestern habe ich nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Seite gescrappt. Das macht SO EINEN SPASS! Heute Abend gehe ich mit Sicherheit wieder an den Basteltisch!! 🙂
    LG Alex

  • Sabine says:

    Hallo Alex, genau DAS ist unser Ziel bei türkis und es freut mich sehr, wenn ich höre, dass uns das gelingt ;)) Viele liebe Ostergrüsse, Sabine

Kommentieren