Okay, okay, die Einschulung war im August 2012 – also schon VERDAMMT lange her…

Aber trotzdem will ich euch die Karten noch zeigen! 😀

Inspiriert wurde ich von diesen beiden Karten:

IMGP0914_thumb[1] IMGP0913_thumb[1]

Leider habe ich keinen blassen Schimmer mehr, von wem sie sind. Ich habe mich wundgegoogelt, um den Blog wiederzufinden. Keine Chance. Wer weiß, von wem diese Karten sind, darf mir SEHR gern schreiben! Ich würde gern einen Link zum Original-Blog setzen.

Den Stempel “Zum neuen Lebensabschnitt” habe ich übrigens auch – konnte ihn aber nicht verwenden, weil ich ihn nicht wiedergefunden habe. (Später habe ich ihn dann in einem Geburtstagsset entdeckt… *stirnklatsch*)

Hier ist meine Version:

IMG_6216 IMG_6217

Was gefällt euch besser? Mit oder ohne die “gemalten” Linien?

Ich habe die eine Karte einer Freundin von Paulena zu Schulanfang geschenkt. Die andere hat Paulena von mir bekommen. (Und sie hat sich sehr gefreut!)

LG Alex

1 Kommentar zu „Einschulungskarten“

  • Uta. says:

    Hallo Alex,

    sooo schöne Dinge hast Du uns zu zeigen – DANKE Dir!
    Ich persönlich finde die Karte mit dem Geschnörkel sehr originell!
    Schönes WE Dir!
    LG von Uta.

Kommentieren