Neulich fragte mich eine ganz liebe Kundin, ob ich denn eigentlich noch Bändersharing anbieten würde. Da stünde noch was im Blog…

Ups!
Die Info ist ja wohl SO WAS von veraltet. Ich MUSS wirklich mal ein bisschen Blog-Pflege betreiben… *seufz*

Also, um die Frage mal gleich öffentlich zu beantworten: Ich biete zur Zeit KEINE Shares mehr an. Aufgrund der geringen Nachfrage müssten die Interessenten sonst EWIG warten, bis ich bestellen kann.

IMG_7385

Aber natürlich habe ich eine andere Lösung für meine Kundin (und ihre Freundinnen) gefunden: Sie haben einfach von allen Bändern, die sie interessieren, zwei Meter bestellt.
Und damit ich nicht einfach nur die unordentlichen Knäuel ins Paket stopfe, habe ich kleine Bänder-Halter gebastelt. War gar nicht so einfach, muss ich sagen. Aber wie immer galt auch hier: Wenn der Prototyp steht, ist der Rest ein Klacks. 😀

IMG_7389 IMG_7386 IMG_7387

LG Alex

Kommentieren