Männerkarten finde ich manchmal richtig schwierig – diese ist mir aber leicht und schnell von der Hand gegangen. Und der Beschenkte – mein jetzt-Ex-Kollege Ralf – hat sich riesig gefreut über die Karte (die natürlich prall gefüllt war mit den besten Wünschen für seine Zukunft und gefühlten hundert Unterschriften der Kollegen…).

IMG_7392

(Einfach anklicken für eine größere Ansicht!)

Das Set “The Open Sea” in Kombination mit Braun- und Blautönen (hier Savanne und Mitternachtsblau) ist zweifellos “männertauglich”. Dazu der Spruch “Auf zu neuen Ufern” aus dem aktuellen SAB-Set “Frühlingsgefühle” und ein paar Tickets (für die Überfahrt ans neue Ufer… *ggg*), schwupps war die Karte fertig.

IMG_7396

Die Karte ist übrigens in DIN A5 gearbeitet – ein für mich ungewohntes Format, das aber in der Firma durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Wir sind ein ganzer Haufen Leute, und wenn wir alle unterschreiben, dann brauchen wir da auch Platz für! *lach*

Für morgen habe ich mir noch eine Genesungskarte für einen anderen Kollegen vorgenommen. Bin gespannt, ob die mir ähnlich gut von der Hand geht…

 

LG Alex

Kommentieren