Am vergangenen Wochenende (16.02.2013) habe ich bei einem großen SU!-Treffen jede Menge anderer Demos getroffen. Wenn Demos so aufeinander stoßen, dann haben sie meistens “Swaps”, also kleine “Austauscherlein” dabei. (Ich hatte Kellnerblöcke mit – ups, ich befürchte, ich habe gar kein Foto gemacht. Oh, oh.)

Na, jedenfalls, habe ich über 60 meiner Kellnerblöcke gegen andere handgebastelte Sachen eingetauscht – und so jede Menge Ideen gesammelt.

Hier ist ein Swap, das ich im Austausch für einen Kellnerblock bekommen habe:

IMG_7333

Und weil’s so schön ist, gleich noch mal eine Detail-Aufnahme:

IMG_7334

 

Ich habe andere Farben benutzt (Ich sage nur: Stichwort “Reste verbrauchen”…), mich aber ansonsten ziemlich eng an die Vorlage gehalten. Und was soll ich sagen? Die kleinen Lesezeichen gefallen mir äußerst gut!

IMG_7338 IMG_7339  IMG_7337

Einige haben weiße Bänder, andere grün-gestreifte. Und einige auch braun-gestreifte. (Alles Baker’s Twine von SU!)

Die kleinen Kärtchen (für mich sind es Lesezeichen, was denkt ihr??) sind schnell gemacht. Vor allem in “Serienproduktion” schafft man hier mit relativ kleinem Aufwand viele tolle Goodies in kurzer Zeit. DAS mag ich! 🙂

 

LG Alex

Kommentieren