Vor längerem *hüstel* habe ich mal wieder einen Scrap-Workshop bei mir zu Hause angeboten. Wir waren zu viert – und haben den kompletten Basteltisch voll ausgenutzt! *lach*

Ich habe eine 12 x 12″-Seite gebastelt und anschließend meiner Schwester als Dankeschön für- / Erinnerung an einen wirklich schönen Ausflug geschenkt:

Und ein Detail:

 

Angelas Werk:

Und die kleinen hier einfach anklicken, dann bekommt ihr Detailansichten: (ääh, also anklicken lohnt sich auch bei den großen Bildern, weil die dann NOCH größer angezeigt werden…)

 
  

Sabrina hat ihre allererste Scrap-Seite gestaltet – und gleich gerahmt:

Die Schrift noch mal im Detail:

Und zu guter letzt Sonjas Albumseite:

Es war ein toller Workshop, der uns allen viel Spaß gemacht hat.

Danke, dass ich eure Werke hier zeigen darf, Mädels!

LG Alex

1 Kommentar zu „Beweis: Wir waren fleißig!“

  • Liebe Alexandra,
    tolle Scrapbookseiten sind das! Ich scrappe ja auch gerne, zeige es aber meistens nicht – ist mir ein wenigzu privat…
    Vielen Dank für deinen Swap heute in HH – sogar mit handschriftlicher Widmumng!
    LG Tanja

Kommentieren