Ich freu mich!
Mein Team wächst und wächst, immer wieder kommen neue Gesichter dazu. Klasse!

Leider haben meine Team-Mädels noch keine eigenen Blogs (aber das kommt ja vielleicht noch?), aber namentlich erwähnen möchte ich sie hier doch mal. 😉 Und vor allem herzlich willkommen heißen! :o)

  • Jessica von Oettingen, Eddelak
  • Nicole Schönhoff, Burg
  • Bianca von Horsten, Barlt
  • Angela Illing, Albersdorf
  • Kerstin Westphal, Epenwöhrden

Und Angela hat schon gleich ihre erste Downline eingestellt! Herzlichen Glückwunsch zum Teamaufbau, Angela! Und herzlich willkommen auch an dich, Nicole!

  • Nicole Feist, Albersdorf

Wer auch noch diesen Monat einsteigen möchte und sich das tolle Papiergeschenk (siehe linke Seite) nicht entgehen lassen möchte, darf sich gern bei mir melden! Einfach eine Mail schicken oder anrufen: alexandra.roepnack@gmx.de bzw. 04852 / 204 774

Wem das jetzt ein bisschen zu kurzfristig ist – auch kein Problem! Meldet euch trotzdem schon mal bei mir, denn dann können wir in aller Ruhe und stressbefreit euren Einstieg im neuen Jahr planen. Das lohnt sich auf jeden Fall, denn ab dem 22.Januar feiern wir nicht nur die alljährliche Sale-A-Bration, sondern auch noch Stampin’ Up!s 25. Geburtstag. DAS wird ein Fest! Ich kann euch sagen!!
Statt das Geburtstagskind zu beschenken, läuft es dann andersherum: Stampin’ Up! beschenkt alle seine Kunden, Gastgeberinnen und Demonstratorinnen!
Also: Einsteigen lohnt sich! Lasst euch das nicht durch die Lappen gehen und macht mit – bei dem schönsten Nebenjob der Welt. 🙂

 

LG Alex

Kommentieren