1. Heute morgen habe ich mich bei einer Schülern an Paulenas Schule sehr unbeliebt gemacht, befürchte ich…

2. Wenn ich mich in meiner Wohnung umgucke, werde ich richtig unglücklich. 🙁 Ich muss mal aufräumen, ausmisten, renovieren, umräumen.

3. Kürbis mag ich nur als Suppe.

4. Es gibt Leute, die essen Negerküsse von unten nach oben. Das geht gaaar nicht, finde ich!

5. Gestern habe ich gedacht, ich hätte einen Glückstag. Dauerte aber nur bis ca 19 Uhr an. 🙁

6. _________ Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend, morgen habe ich wieder mal viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin treffen, die auch bei Stampin’ Up! einsteigen will (kein Wunder, bei DEM tollen Angebot für alle neuen)!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren