1. In einigen Wochen sind Paulenas erste Ferien schon vorbei. Kaum Schulkind, schon Ferien. Wie schnell das geht!

2. Bei dem Wort “erfasst” muss ich immer nur an unsere Aufträge denken. Hier in der Spedition werden die Aufträge nämlich erst “erfasst” und dann “disponiert”.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, schwerelos zu sein.

4. Darjeeling ist mein Lieblingstee. (Ich habe aber wirklich keine Ahnung von Tee und trinke jeden Tee mit viel zu viel Zucker! *lach*)

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich jede Menge Büsche und Bäume vor meinem Fenster. Wenn die im Winter ohne Laub sind, kann ich den Elbdeich sehen.

6. Paulena, meine Süße, du bist immer in meinen Gedanken – wo immer du auch gerade bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Demo Nicole, die ihre Startbestellung mit mir planen will, morgen habe ich ein Start-Gespräch mit zwei weiteren neuen Demos geplant und Sonntag möchte ich dann endlich mal meine Steuererklärung für 2011 machen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren