1. Ist denn wirklich schon wieder Freitag? Die Woche ist ‘rum, der Monat auch bald. Und genau genommen ist 2012 schon bald Geschichte… Aaaaah!

2. Ich habe ein Rezept für total leckeren Käsekuchen wiedergefunden, und dabei backe ich doch viel zu selten.

3. Am 6. November 2012 werde ich hoffentlich endlich mit Gewissheit sagen können, ob ich nun bald ein eigenes Haus habe oder nicht.

4. An diesem Wochenende mache ich mich mit meiner Tochter an die Herbstdekoration. Erst putzen, dann schmücken. Ich freu mich schon drauf!

5. Socken an den Füßen war immer meine Standard-Fußbekleidung im Haus. Seit einiger Zeit muss ich aber immer meine Birkenstocks tragen, weil meine Hacke so fiese weh tut, wenn ich barfuß laufe. Gemein! 🙁

6. “Planlos in Brunsbüttel” könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Workshop in Epenwöhrden, morgen habe ich Hausputz und Herbstdeko geplant und Sonntag möchte ich basteln!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren