1. Ich vermisse auf Reisen am meisten meine Flexibilität. Alle Klamotten vor Ort zu haben, Schuhe zum Wechseln, Bastelsachen, Bücher, DVDs, aus denen ich spontan wählen kann.

2. Ja, das Wetter könnte besser sein. Aber ich persönlich LIEBE Herbststürme, fallendes Laub und sogar den Regen, der zu dieser Witterung gehört. Man wird nämlich bei DIESEM Wetter nicht mehr schief angeguckt, weil man lieber bastelt als im Garten rumzunusseln…

3. Mein Handy ist mein treuer Begleiter. Ohne Handy (mit Internetzugang) fühle ich mich nackig 😉

4. ________ oder in gelb. Also ehrlich. Da fehlt mir mal wieder die Fantasie. *ratlosguck*

5. Schnarchen tu ich fast immer. Nein, nicht nur wenn ich Schnupfen habe. Nicht schön. Aber ehrlich. 🙂

6. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein Staubsauger-Roboter, ein irobot!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Stempel, morgen habe ich Familientag in der Ganztagsschule und anschließende Typisiserungsaktion geplant und Sonntag möchte ich ganz viel basteln und im Haus schaffen UND mit meiner Tochter spielen. (Vielleicht sollte ich mal nach Prioritäten sortieren?!)

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren