1. Man muss nicht verrückt sein, um in einer Spedition zu arbeiten. Aber es hilft.

2.  Heute ist das Wetter trüb und regnerisch. Das ist doch ungeheuerlich. Ja??? So ein Quatsch! Das ist HERBST, Leute, das ist NORMAL!!!

3. Praktischerweise ist heute Freitag – das heißt, dass ich morgen früh AUSSCHLAFEN KANN. Juhuu!

4.  Hundewelpen und Katzenbabys finde ich einfach zu süß!

5.  Der Herbst beginnt für mich am 1. September – die ersten Blätter fallen, die Kastanien sind fast reif, es wird kühler, grauer und regnerischer. Man hat wieder mehr Zeit zum Basteln und abends brennen die ersten Kerzen… Nun dauert es nicht mehr lang und die Welt wird BUNT! Das liebe ich am Herbst: Die vielen Farben im Laub – und in der Halloween-Deko! 🙂

6.  Meine Tochter sagte neulich, dass jetzt die schönste Zeit im Jahr anfängt: Da kommen Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Silvester und die ganzen Geburtstage…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Sofa, morgen habe ich erst ausschlafen, dann basteln geplant und Sonntag möchte ich zur Nordbau in Neumünster!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren