Juhuu! Ab sofort ist der neue Herbst-Winterkatalog gültig!! Hier könnt ihr schon mal stöbern, falls ihr noch keinen eigenen in Papierform habt: <klick hier für den Online-Katalog>

Ihr könnt den Katalog auch als pdf runterladen: <klick hier für pdf>

(Wer einen “echten” Katalog in Händen halten möchte, darf mich gern anschreiben: alexandra.roepnack@gmx.de)

Meine erste Sammelbestellung aus dem neuen “Mini”-Katalog (der mit seinen 40 Seiten in ca.-DIN-A4-Größe gar nicht so “mini” ist…) ist am Dienstag, den 4.9. – wer dabei sein will, sollte sich schon am Wochenende bei mir melden – auch wenn ich erst am Montag auf Mails antworten werde… 😉

Und denkt dran: Die Sammelbestellung am 4.9. ist auch ideal für alle, die noch letzte Schnäppchen aus dem auslaufenden Hauptkatalog bestellen wollen!
Die “Liste der letzten Gelegenheiten” wird in Kürze veröffentlicht…

LG Alex

Kommentieren