1. Heute könnte ruhig mal schneller vorbei sein – morgen fängt doch das Mittellterspektakel in Hamburg an, und ich kann es wirklich kaum noch erwarten!

2. Es heißt, es gibt keine dummen Fragen (nur dumme Antworten). Wer diesen Spruch erfunden hat, hat nie mit einem gewissen Azubi zusammengearbeitet…

3. Bald können wir wieder Halloween-Deko aufhängen und aufstellen. Ich LIEBE Halloween! Nicht wegen des Festes an sich, sondern weil ich die Deko dazu so mag! Hexen, Gespenster, Fledermäuse – Schwarz, Lila, Orange, Grün... 🙂

4. Es ist nicht immer leicht eine Entscheidung zu fällen. Auch wenn ich mittlerweile gelernt habe, dass es keine falschen Entscheidungen gibt. *seufz*

5. Berlin wäre mal wieder einen Besuch wert – naja, im nächsten Leben vielleicht…

6. Vor langer Zeit trugen die Frauen nur Röcke, wurden Hexen verbrannt, haben sich Ritter mit Lanzen auf Pferden duelliert, gaben Minnesänger Geschichten zum besten – und alle haben gelauscht – keiner hatte sein Handy dabei und hat Fotos mit seinen Facebook-Freunden geteilt…
DAS wird dieses Wochenende wohl anders sein… Denn SO authentisch ist das Mittelalterspektakel nun doch wieder nicht… *g*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich MPS Hamburg-Öjendorf mit Renate und Fenja geplant und Sonntag möchte ich dort so lange wie möglich bleiben – schließlich ist das nächste MPS erst an Pfingsten !

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

2 Kommentare zu „Freitags-Füller“

  • Hihi, was machstn du wenn dein Azubi hier liest? Was den Spruch angeht teile ich voll und ganz deine Ansichten. Ich hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht…

    I love Halloween, too!!!

    LG und schönes Wochenende,
    Kerstin

  • Alex says:

    @Kerstin: Och, da glaube ich noch nicht dran, dass ausgerechnet DER Azubi sich hierher verirrt… Und wenn doch: Dann wird’s mal kurz peinlich für mich. *g* Aber ich steh’ zu dem, was ich geschrieben habe. Manchmal… Naja… *augenroll* 😉

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Alex

Kommentieren