… an alle, die ganz klaglos akzeptieren, dass ich so unregelmäßig blogge und in letzter Zeit so gut wie nichts kreatives mehr gepostet habe. Danke, dass ihr mir die Treue haltet und hier immer wieder reinschaut – auch wenn es oft nix neues zu sehen / zu lesen gibt!

Ich würde gern mehr bloggen – und auch noch mehr basteln! Aber manchmal hat mein Tag einfach zu wenig Stunden, um alles zu erledigen, was mir wichtig erscheint. Und nicht zuletzt ist meine Aufmerksamkeit, meine Energie zur Zeit doch sehr auf den eventuellen Hauskauf konzentriert.

Sollte das mit dem Haus klappen, werdet ihr wohl auch in Zukunft nachsichtig mit mir sein müssen… Denn dann kommt SO VIEL auf mich zu! Es ist ja kein “normaler” Umzug (der auch schon stressig genug wäre), sondern eine Sanierung mit anschließendem Umzug. Uff.

Wenn es mit dem Haus NICHT klappen sollte, dann werde ich wieder mehr Zeit zum Basteln, zum Bloggen und zum Workshops-Abhalten haben. Versprochen! 🙂

Die Karte, von der ihr oben schon ein Detail gesehen habt, habe ich mal als Workshop-Projekt gestaltet. Schön schlicht, ganz einfach nachzuarbeiten – und mit beliebigem Text versehen auch zu jedem Anlass umwandelbar. Praktisch, nicht?

Den Umschlag habe ich mit Hilfe der diagonalen Falzschablone für den Simply Scored (unser neues Falzbrett) ganz einfach aus passendem Designer-Papier hergestellt. Ging überraschend flott und akkurat. Mach ich jetzt bestimmt öfter!

 

LG Alex

 

2 Kommentare zu „Danke…“

  • Sonja says:

    Oh, das kenn ich! Das tut der Kreativität aber auch mal ganz gut! Jetzt kommen eh die heißen Monate, wo gebastelt wird, was das Zeug hält. Ich mag die Farbkombi sehr und auch das DP. Sehr schöne Karte! HG

  • Alex says:

    Ja, Sonja, die heiße Zeit… Ich habe ja schon einen Teil der neuen “Herbst-Winter”-Produkte geordert. Man, ich bin richtig bastelhungrig!!!!
    Hoffentlich habe ich auch genug Zeit und Muße zum Basteln… Das Haus… *oh-oh*

    LG Alex

Kommentieren