1. Was wäre, wenn das mit dem geplanten Hauskauf wirklich klappt? Leute, bin ich AUFGEREGT!

2. Für die Mülltrennung bei uns im Haus (12 Parteien teilen sich die Tonnen) gibt es eindeutig ein “ungenügend”! Ständig Plastikmüll, alte Zeitungen und Glasflaschen im Restmüll. Warum denn bloß??

3. Warum bin ich im Moment eigentlich schon wieder so gereizt und gernevt? Ist es die Aufregung rund um den Vielleicht-Hauskauf? Oder der Schlafmangel? (Den ich allerdings auch aufs Haus schiebe…)

4.  Ich werde mal wieder in paar Nahrungsergänzungsmittel nehmen (Eisen, Magnesium, Vitamin C+Zink, Vitamin B…) auch wenn mir das schwerfällt, weil ich diese Tabletten so oft einfach vergesse… (Vielleicht sollte ich auch noch Ginseng nehmen? Das ist ja gut fürs Gedächtnis…)

5. Wann mache ich bloß endlich mal all die Sachen, die ich mir schon seit Monaten vornehme??

6. Bei webfail.at gibt es einige geniale “Win/Fail-Videos”. Ich mag die “Wins” deutlich lieber! Vorgestern Abend habe ich einge gesehen und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Nachtschicht nach Bremerhaven, morgen habe ich einen Besuch beim “Irischen Tag” in der Seemannsmission geplant und Sonntag möchte ich gleichzeitig Hauspautz machen und ausspannen. Am liebsten würde ich noch die Steuererklärung machen und meinen Krimskrams bei eBay hochladen. Fotos bestellen und ganz viel basteln. Mal wieder “richtig” kochen und eine schöne DVD gucken. Wenn das Wetter gut ist, eine Fahrradtour zu meiner Freundin machen (einfache Strecke ca. 2 Std.) – Wie viel Stunden braucht mein Sonntag, damit ich das alles machen kann?!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren