1. Die olympischen Spiele lassen mich absolut kalt.

2. Ich liebe meinen Sommerrock: leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn meine Wohnung mal abbrennen würde!

4.  Ich würd ja gern endlich mal abnehmen, aber der Schweinehund fühlt sich auf dem Sofa so wohl. Da mag ich ihn jetzt auch nicht stören…

5.  Der Gedanke an die Wolfsmeile 2013 lässt mein Herz höher schlagen.

6.  Aufgewachsen bin ich in Itzehoe und nun lebe ich in Brunsbüttel. Da war mir Itzehoe ehrlich gesagt lieber…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Ausflug ins Wallmuseum in Oldenburg geplant und Sonntag möchte ich “Brave” im Kino sehen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren