1. Mir gefällt das Wetter! Auch wenn ich die Hitze nicht gut vertrage und meine persönliche Wohlfühltemperatur bei 22 Grad liegt – mit leichtem Lüftchen, bitte sehr – kann ich gut damit leben, dass es im Juli so heiß ist. So soll es ja sein.

2. Die nächsten drei Tage gibt’s lecker Fleisch vom Grill.

3. Die Auswahl an Getränken wird sicherlich groß sein…

4. Meine Lütte müsste mal zum Zahnarzt. Sie klagt immer wieder über Schmerzen. Ich glaube aber nicht, dass sie ein Loch hat, sondern dass ihre neuen Backenzähne sich so unendlich langsam durchschieben. Die arme Maus!

5. Die Sommerferien sind nun fast rum, der Schulstart rückt in greifbare Nähe. Am 8.8. ist es so weit – und ich weiß nicht, wer aufgeregter ist: Paulena oder ich…

6. Der Gedanke an den eventuellen Hauskauf rückt deutlich in den Hintergrund in Anbetracht der Tatsache, dass das langersehnte Wolfsmeile-Wochenende zum Greifen nahe ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Alster – oder zwei, morgen habe ich Paaaaaaaaaaaaaaaaaddddyyy! geplant und Sonntag möchte ich ausnüchtern und in aller Ruhe nach Hause zockeln!

(Bei facebook könnt ihr ein Foto von meinem Gefährt für die Wolfsmeile sehen…)

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren