Huch, schon Mittwoch? Wo sind denn Montag und Dienstag geblieben? Ach ja, Montag Toys’R’Us und IKEA, abends dann noch die Hausbesichtigung. Dienstag war’s vormittags noch sehr entspannt und plötzlich wurde es dann doch noch hektisch – und das bei 27 Grad. *ächz* Finanzierungsgespräch mit einem dritten Anbieter…

Heute, Mittwoch: Autochen zur Werkstatt gebracht – mal eben 700 Tacken für ‘ne Klimaanlagenreparatur hingelegt. *aaarrrrgh* Und als ich das Auto abhole, höre ich: “Wussten Sie eigentlich, dass Ihre Hupe nicht funktioniert?” Spontane Gegenfrage: “Seit wann??” (Morgens habe ich nämlich noch gehupt, da ging sie also mit Sicherheit noch!)
Tja, kaputt ist kaputt, eine “neue gebrauchte” fand sich für 10 Euro noch am Lager. *grmpf* Nun gut.

Während das Auto in der Werkstatt war, bin ich mit Paulena und ihrer Freundin Jenna auf einem ganz tollen Spielplatz mit knöcheltiefem Bachlauf gewesen. PERFEKT bei 32 Grad Außentemperatur!

Nun sind wir wieder zu Hause, die Mädels basteln, ich blogge. Eigentlich würde ich lieber duschen…

 

Ganz schnell noch was Kreatives: eine Karte, die ich euch in einem hellen Rosaton schon mal gezeigt hatte:

Ich mag sie in hellrosa für eine Taufe oder Geburt, und in dieser Farbe geht sie für eine Hochzeit, z.B..

Die Schmettis noch mal im Detail:

So, ich geh duschen! *undweg*

 

LG Alex

4 Kommentare zu „Puuh, und auf einmal ist DOCH Sommer!“

  • Marie says:

    Sicher, dass deine Hupe nicht ging? Ausprobiert? Ich trau den Werkstätten nicht… vor allem: Wann geht schon mal ne Hupe kaputt? Oft benutzt? Meine ist jetzt 20 Jahre alt und tut´s immer noch…

    Die Karte finde ich sehr aufregend. Ich kann nicht sagen, dass mir da noch irgendwas fehlt. Die ist einfach super so! Auch wenn mir die Farbe nicht gefällt (manchmal kann man mit einigen Farben einfach nichts anfangen). Mir fehlt echt die Big Shot… Ich hab mir gestern sogar Formen für die Big Shot bestellt =) Dabei hab ich die nicht mal. Naja, ich arbeite dran…

  • Andrea says:

    Das ist ja komisch. Unser Auto ist auch in der Werkstatt, Klimaanlage kaputt! Toll gerade bei der Hitze und Samstag gehts doch zur See, grins.
    Hast du meine Mail bekommen?

    Die Karte gefällt mir sehr. Mit den Farben kann ich gut leben.

    LG
    Andrea

  • Alex says:

    Hallo Andrea,
    deine Mail habe ich bekommen, nur nicht mehr geantwortet in all der Hektik…
    Ich melde mich bei dir auf dem Handy, wenn noch was dazwischen kommt. Ansonsten seid ihr zwei mir am 1.8. abends herzlich willkommen! Mitbringen müsst ihr nix außer 5 Euro pro Nase als Workshopgebühr – kann deine Tochter ja sehen, ob sie basteln oder spielen möchte :-). Es werden noch andere Freundinnen zum Basteln dabei sein! Nur schon mal als “Vorwarnung”… 🙂
    LG und bis bald,
    Alex

  • Andrea says:

    Hui, das ist ja schön, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Abend. Wir versuchen auch pünktlich um 19 Uhr bei dir zu sein.

    Bis Mittwoch
    LG
    Andrea

Kommentieren