1. Wann wird  mein Traum vom Haus wohl wahr?

2. An die Wolfsmeile 2011 werde ich mich noch lange erinnern. Hoffentlich wird sie 2012 genau so gut…

3. Ich könnte mal wieder einen neuen Laptop gebrauchen. Es nervt mich wirklich zu Tode, dass ich keinen Zahlenblock neben der normalen Tastatur habe. *grummel*

4. Heute Nacht werde ich noch die neueste Folge von den Vampire Diaries gucken – egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal seit ich-weiß-nicht-wie-vielen-Wochen wieder der Gesang von Pike. Was habe ich das vermisst! *lach*

6. Mein Rezept für Apfelblechkuchen ist besonders lecker und sooo saftig!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Workshop bei den Ladys aus Epenwöhrden, morgen habe ich nichts außer einem verspäteten Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes mit Paulena machen.

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren