Huch, ich habe gestern gar nichts mehr hochgeladen! Einfach den PC ausgemacht und diesen Artikel halb-fertig stehen gelassen… *tststs* So ist das im Urlaub: Man hat den Kopp voll mit anderen Sachen!

Banktermine, Hausbesichtigung, Auto waschen, Freunde empfangen, Einkaufen, endlich mal richtig kochen, ein bisschen Hausputz… schuppdiwupp ist der erste Urlaubstag um!

Aber heute, heute bin ich wieder für euch da! 😀

Ich arbeite zur Zeit wieder an Paulenas 2011-Fotoalbum. Da hatte ich lange Zeit eine “kreative Schaffenspause” eingelegt. (Ja, ich weiß, man kann sich ALLES schönreden, wenn man nur nach den richtigen Begriffen sucht *gg*.)

Hier ist die letzte Geburtstagsseite: Die Geschenke, die sie von allen Seiten so eingeheimst hat. (Es sind nicht mal alle drauf, weil einige direkt bei Papa geblieben sind… Wahnsinn, was ein fünfjähriges Kind in unserer Zeit für einen Konsumrausch auslebt, oder?)

Das Papier und die dazugehörigen Sticker sind übrigens von CM: “Farbenfreude Geburtstag”.

LG Alex

Kommentieren