1. Thema Nr. 1  für mich im Moment: Hauskauf ja oder nein?!

2. Mein Cola-Konsum ist mit Sicherheit alles andere als unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fastnoch gebastelt – wenn ich nicht vorher schon eingeschlafen wäre…

4. Urlaub? Nnächste Woche. Endlich!

5. Es würde helfen, wenn ich meine Faulheit endlich mal überwinden könnte und Günter, meinen inneren Schweinehund, vom Sofa hochgeprügelt bekäme.

6.  Ich kaufe wirklich sehr viel bei Amazon und bei eBay. Vor kurzem bat mich eine Bekannte, VOR meinem EInkauf auf die Seite www.bildungsspender.de zu klicken, ihre Einrichtung (ein Kindergarten am Ort) auszuwählen und darüber dann zu Amazon, eBay oder anderen Internet-Verkäufern zu klicken. Für mich kaum Aufwand, für den Kindergarten aber eine Chance, Spenden zu sammeln! Es kommen bei jedem Einkauf ein paar Cent zusammen, die mich NICHTS kosten. Das mach ich doch gern!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Urlaub, morgen habe ich Ware verteilen und Shoppen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal wieder mit den Mädels in Albersdorf basteln!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren