Ist schon eine ganze Weil eher, dass ich mich an den Basteltisch gesetzt habe und Paulenas 2011-Album weitergeführt habe!

Aber neulich habe ich mir endlich mal wieder Zeit dafür genommen! Diese Doppelseite ist (unter anderem) entstanden:

Das war, wie man unschwer erkennen kann, die Party zu ihrem 5. Geburtstag. Ich weiß nicht, ob man es lesen kann auf dem Foto vom Foto… Oben links in der Ecke sieht man die Einladungen, die wir verteilt haben: Kleine “Handtäschchen” mit dem Einladungstext auf der Innenseite. Jeder der fünf eingeladenen Mini-Ladys durfte sich als Prinzessin oder Fee verkleiden. Und wer wollte durfte sich dann noch von mir schminken lassen.

War ‘ne schöne Party und es hat Spaß gemacht, die Bilder zu verscrappen und sich dabei an das Fest zu erinnern.

Die Sticker mit Disney’s Prinzessinen- und Elfenmotiven sind von Creative Memories. Ich habe sie auf Cardstock geklebt und mit der Schere ausgeschnitten. Anschließend mit Hochklebern aufs Layout gesetzt.

Und den Seitentitel habe ich mit dem Creative Cuts System von CM ausgeschnitten. Anschließend die Ränder der Buchstaben mit einem Schwämmchen geinkt und mit einem Stampin’ Write Marker die Umrandung der Buchstaben gezogen.

 

LG Alex

2 Kommentare zu „Lange nicht gescrappt“

  • Marie says:

    Oh wie süß =)Ich liebe Disney… schon als Kind! Einfach toll!!! Irgendwann wird sie dein Werk richtig zu schätzen wissen, wenn sie sieht, dass andere Mütter immer nur auf weiße Pappe die Fotos einkleben =)

    Liebe Grüße

  • Alex says:

    Danke, Marie! :-*

Kommentieren