Seit HEUTE, 10. Juli 2012, hat Stampin’ Up! vier neue Scrapbooking-Alben im Programm!

Noch habe ich keine Fotos, die reiche ich später nach. Aber ich weiß schon, dass es 12×12″-Alben sind und zwar mit RING-Bindung! Juhuu! Die Alben haben den wunderschönen Leinenbezug, den auch das im Katalog abgebildete Postbound-Album hat. Nur, dass die Ringalben in DREI Farben angeboten werden:
Natur, Glutrot und Marine

Oooh, ich FREU mich!

(Das vierte neue Album ist für mich persönlich nicht so interessant, es ist nämlich ein weiteres Postbound-Album in 12×12″. Das Naturfarbene ist fast vergriffen und wird NICHT nachproduziert, weil es mit dem Katalogwechsel im Oktober eh aus dem Programm genommen werden sollte. Stattdessen kommt die gleiche Albumart in einer anderen Farbe (Glutrot) jetzt schon (statt wie geplant im Oktober) ins Programm. Ich steh’ nicht so auf Postbound, daher freue ich mich einfach viel, viel mehr über die Ringalben – die SU! bisher nur in 6×6″ hatte.)

Ich werde auf jeden Fall in diesem Monat noch eine weitere Sammelbestellung machen. Wer also auch gleich so ein tolles Album haben möchte, darf sich gern bei mir melden und mitbestellen. (Termin steht noch nicht fest, wird hier aber noch veröffentlicht.)
Wenn ihr mitbestellen wollt, denkt auch an das Juli-Angebot (links am Rand ist der Flyer verlinkt): Pro 60 Euro Bestellwert bekommt ihr ein Deko-Set im Wert von 21,95 Euro geschenkt!

 

LG Alex

Kommentieren