1. So ein Sommerregen stört mich nicht weiter – wenn er nachts ist…

2. Ich habe noch gar keine Mückenstiche. Schön, nicht?

3. Manchmal mag ich einfach nur gern allein sein. Keine Leute um mich herum, keiner der was von mir will. Nur mein Sofa, meine Kuscheldecke, mein Buch und ich. Vielleicht noch ein, zwei Katzen dazu. Mehr aber auch nicht.

4. Heute bin ich schon wieder total müde. Ich bin aber auch selbst schuld: Warum gehe ich immer erst so spät zu Bett?

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist mein Auto – da gehe ich jetzt gleich hin und haue mich ein halbes Stündchen aufs Ohr!

6.  Auf facebook Kerzen anzünden für ein verstorbenes Kind halte ich für übertrieben. Ich mein, ich finde so was ebenfalls fürchterlich und möchte um keinen Preis der Welt mit der Familie tauschen wollen. Aber wem nützen denn diese Kerzenbilder was? Niemandem! Der Junge kommt nicht zurück. Seine Eltern bekommen den facebook-Hype vermutlich nicht mal mit. Und wenn – wer weiß schon, ob ihnen das überhaupt recht ist? Mir ist das zu aufgedrängt, zu oberflächlich. Ich mach da nicht mit. *koppschüddl*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und mein Buch, morgen habe ich eine Hausbesichtigung und Warenverteilung geplant und Sonntag möchte ich abends zu Santiano – wenn es nicht regnet!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren