Stampin’ Up! hat schon wieder ein tolles Angebot! Wahnsinn!

Dieses Mal gibt es ganz besondere Produkte (erhältlich nur solange Vorrat reicht):

  • 2 Rollen Organdy-Geschenkband und
  • 30 Brads (Klammern) in verschiedenen Designs

geschenkt!!!

Hier könnt ihr es genau nachlesen:

Die Brads und Bänder sind farblich genau abgestimmt auf ein Papier, das es eiiiiiigentlich nur während der SAB Anfang des Jahres gab… Aaaaaber: Dieses Papier ist während des Aktionszeitraums regulär bestellbar! Das Papier war so beliebt, viele Kunden waren traurig, dass sie es nach der Aktion nicht mehr bekommen konnten. Nun ist es wieder da! Nur für kurze Zeit und nur so lange Vorrat reicht, also schlagt schnell zu!

Das Papier kostet 13,25 Euro – so wie alle anderen “normalen” Designerpapiere auch.

Auch das gibt’s noch mal zum Nachlesen:

Das Embellishment-Set (also die Brads und Bänder) kann man nicht kaufen! Die kann man sich nur schenken lassen! 🙂

Alles, was ihr dazu tun müsst: Eine Bestellung von mindestens 60 Euro aufgeben – die Klammern und Bänder werden euch automatisch mit zur Ware gelegt. Genial, oder?!

Meine nächste Sammelbestellung ist am Samstag, dem 7.7. (denkt dran: Vorkasse, wie üblich; versandkostenfrei ab 70 Euro Bestellwert).

Ich freu mich auf eure Bestellungen unter Telefon: 04852 204 774 oder per eMail: alexandra.roepnack@gmx.de

 

LG Alex

Kommentieren