Ich habe mal wieder abgeguckt. Dieses Mal bei Jenni Pauli. Sie hat mal eine ganz tolle Karte auf ihrem Blog gezeigt, die ich mir gleich abgespeichert habe, um sie bei Gelegenheit nachzubasteln:

Endlich habe ich auch die Big Shot Stanz- und Prägeform “Schmetterlingsgarten” und das erste, was ich damit nachgebastelt habe, war Jennis Karte. 🙂

Ich habe sie für einen Workshop gebraucht und habe die Farben etwas angepasst (ich wollte In Colors verwenden). Blauregen, Calypso und Aquamarin habe ich verwendet. Die Basis ist Flüsterweiß, der Hintergrund Wildleder.

Die Schmetterlinge machen den Eindruck sie wären gerade erst gelandet und könnten jederzeit wieder losfliegen…

Morgen zeige ich euch eine passende kleine Box (für Geldgeschenk oder Gutschein ideal), auch mit diesen Farben und Schmetterlingen drauf.

 

LG Alex

1 Kommentar zu „Letterschminge… Ach, quatsch! Schmetterlinge!“

  • Veronika says:

    Oh Alex, ich bin ein totaler Schmetterlingfan und deine Karten sind dir wirklich klasse gelungen. Die kleinen Falter sind besonders schön, alle so unterschiedlich und deine Farbwahl passt perfekt!
    lg veronika

Kommentieren