1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich in einem tollen Haus, mit riesigem Garten wohnen – natürlich hätte ich eine Putzfrau und einen Gärtner!

2. Nur noch drei Wochen, dann habe ich ENDLICH Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht verreisen im Urlaub. Ganz im Gegenteil. Wir werden es einfach nur genießen zu Hause zu sein. Nichts tun zu müssen, nirgendwo hinhetzen zu müssen. Ausschlafen so oft wir können.

4. Heute gabe es super-leckere Brötchen zum Frühstück. Wir haben Abschied gefeiert im Kindergarten – mit eben diesem Frühstück und anschließender Geschenkübergabe. Toll war’s! Ein würdiger Abschluss für die KiGa-Zeit.

5. Es ist immer schön, wenn es draußen heftig gewittert und man selbst drinnen ist und auch in den nächsten Minuten nicht raus muss…

6.  Meine liebsten Schuhe sind extra bequem: Crocs!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend (der quasi JETZT schon ist – ich sitze nur noch hier, weil es regenet…), morgen habe ich die Geburtstagsfeier (Grillen) bei meinem Stiefvater geplant und Sonntag möchte ich rumgammeln und gar nix tun!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren