1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung: Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin zum eBay-Extrem-Selling.

2. Wenn ich nichts nachmachen dürfte, gäbe es von mir wohl keine Karten und keine Verpackungen! Ich bin nämlich wirklich gar nicht kreativ. Ohne Anregungen sitze ich vor meinen Bastelsachen wie Hein Doof.

3. Und das wird hier noch munter einige Wochen so weitergehen: Vermutlich kehrt erst Ende August wieder etwas Normalität ein. *seufz*

4. Hefeweizen in einem großen Glas. Hmmm. Wann habe ich das eigentlich zum letzten Mal getrunken? Muss JAHRE her sein!

5. Der feine Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen: Das TUN!

6.  Kaum etwas interessiert mich weniger als die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich eBay-Extrem-Selling geplant und Sonntag möchte ich einen weiteren ruhigen Tag mit meiner Tochter verbringen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren