Gesehen| Fußballspiel Deutschland-Portugal – aber nur mit einem Auge, weil ich dabei eine SU-Bestellung aufgegeben habe. Der Fernseher lief übrigens nicht MEINETwegen, sondern weil Paulena das Spiel sehen wollte!
Gehört| Runrig
Gelesen| “Liebesperlen zum Kaffee” von Anne Hertz – zog sich wie Kaugummi in die Länge, war streckenweise ganz nett, aber größtenteils langweilig. Viel zu viele Situationen, bei denen ich mir die Haare gerauft habe, weil die Protagonisten einfach nicht zu Potte kamen. EINMAL sagen, was man wirklich denkt. EINMAL so tough sein und für das einstehen, was enem wichtig ist… Aber nein! DAS wäre ja zu einfach.
Kann ich NICHT weiterempfehlen, das Buch. (Wie ärgerlich, dass ich von der Autorin noch zwei weitere Bücher hier liegen habe. :-()
Getan|
Überstunden gemacht. Mal wieder.
Gegessen| mariniertes Hühnerfleisch (eigentlich für den Grill gedacht, bei mir aber einfach in der Pfanne gebrutzelt)
Getrunken| Apfelschorle
Gefreut| Über das spontane Basteltreffen am vergangenen Mittwoch in sehr netter Runde mit richtig tollen Projekten.
Geärgert| Über meine Eieruhr, die manchmal einfach nicht klingelt! Wieder mal ein Essen zehn Minuten zu lange im Ofen gewesen…
Gelacht| Über Paulena. Die Kommentare einer sechsjährigen sind aber manchmal auch einfach zum Schießen!
Geweint|
Nein.
Gelernt| Dass man manche Termine einfach über sich ergehen lassen muss, manches Doofe einfach mal machen muss. Danach ist man viel freier!
Geplant| Bügelwäsche, eBay-Verkäufe und Steuererklärung (das sind Baustellen, die mich locker die nächsten 2 Monate auf Trab halten…)
Gekauft| Spiel “Torres” (wie neu, Flohmarkt, 4 Euro) und Mini-LÜK-Kasten für Schulanfänger (wie neu, Flohmarkt, 7,50 Euro). Paulena war auch sehr erfolgreich: 13 Filli-Pferde und dutzende Barbieklamotten sowie ein tolles Pferd in Barbie-Größe für zusammen nicht mal 13 Euro. Schnäppchen-Alarm auf dem Flohmarkt! 🙂
Geklickt|
Amazon.de (meine Wunschzettel mussten aktualisiert werden nach dem Shopping-Marathon der letzten zwei Wochen; sind gleich noch ein paar neue Sachen dazu gekommen *lach*)

 

LG Alex

4 Kommentare zu „Wochenrückblick KW 23“

  • Ja, solche Bücher sind echt doof. Ich kann dir da Sophie Kinsella sehr empfehlen. Da sind die Protagonistinnen echt tough und nehmen ihr Leben selbst in die Hand. Außer bei der Schnäppchenjägerin-Reihe, die ist ein bisschen naiv aber dafür kugelt man sich vor lachen 😉
    Aber gut, dass ich deinen Bericht gelesen habe, denn Anne Hertz wollte ich auch mal versuchen.

    LG, Kerstin

  • Alex says:

    Ich habe schon irgendwas von Sophie Kinsella gelesen, weiß aber nicht mehr, was es war. Auf meinem Amazon-Wunschzettel ist aber auch noch was von ihr drauf, also hat es mir wohl gefallen… *lach*

    Ich verschlinge SO VIELE Bücher, dass ich einfach kaum noch Überblick habe, was mir WIRKLICH gefällt. Und es ist auch stimmungsabhängig – ein Buch, dass mir beim ersten Mal Lesen unglaublich gut gefällt, ist beim nächsten Mal doof oder genau andersrum…
    JETZT habe ich gerade wieder eine Liebes-Schnulzen-Roman-Phase. Da kann es nicht kitschig genug sein. Egal wie durchschaubar die Story ist, egal wie simpel der Plot, ich zerfließe angesichts der Liebesgeschichte. *lol*

    Gibt’s bei euch eine Bücherei? Dann probier Anne Hertz doch dort erst mal aus. Ich hatte auch schon vorher ein Buch von ihr gelesen, dass ich gar nicht sooo schlecht fand. Nicht überragend, aber eben auch nicht so platt wie dieses hier.

    LG Alex

  • Ja, ne Bücherei haben wir. Aber momentan haben sich hier einige Bücher angesammelt die ich erst mal “weglesen” möchte 😉
    Kennst du Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward? Da gehts um Vampire und eine Liebesgeschichte steht immer an vorderster Stelle. Ich liebe diese Bücher.

    LG, Kerstin

  • Alex says:

    Die Black Dagger-Bücher habe ich ALLE verschlungen! Also bis Band 10 inklusive. Ich weiß gar nicht, wann der nächste rauskommt? Muss ich glatt mal bei Amazon stöbern und ggfs. vorbestellen. – Hast du schon mal eine Neuerscheinung bei Amazon vorbestellt? Da kommt es ganz oft vor, dass man das Buch dann LANGE vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommt! Keine Ahnung, warum und wieso das so ist – aber mir gefällt’s. *lach*

    LG Alex

Kommentieren