1. Seit gestern weiß ich gar nicht mehr, was ich will: Teilgebundene Ganztagsklasse (also vier Jahre lang JEDEN Donnerstag bis 16 Uhr Ganztagsangebot im Klassenverband) oder offenes Ganztagsangebot (immer wieder spontan entscheiden, ob und an welchen Tagen bis 16 Uhr Ganztagsangebot in der Schule nutzen). Ich tendiere zu ersterem…

2. Was zum Kuckuck ist Frozen Joghurt? Kann man das fertig kaufen oder macht man das selbst? Nie von gehört.

3. Erst wenn man Kinder hat, kann man kinderfreie Abende und morgendliches Ausschlafen-Dürfen richtig würdigen.

4. Im Moment geht es mir gut. Das sah vor einer Woche noch anders aus…

5. Was mal Laster waren __________. HÄH? Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen. Laster sind doch immer Laster, oder?!

6.  Frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Flohmarktbummel geplant und Sonntag möchte ich mit Paulena ein Geburtstagsgeschenk für ihren Papa basteln!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren