1. Gestern war ich mal wieder super-fleißig. Leider habe ich trotzdem noch gefühlte hundert Baustellen zu bearbeiten. Mist. 🙁

2. Dass es manchmal noch gar nicht “zu spät” ist, auch wenn man FEST daovn überzeugt war, ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein Mädchen, das wollte es immer allen recht machen, für alle da sein und alle seine Aufgaben 100%ig genau und gut erledigen. Dieses Mädchen hat sich selbst dabei so viel Stress gemacht, dass sie NICHTS von all ihren Wünschen, Träumen und Vorstellungen verwirklichen konnte. Sie hetzte jahrelang ihren Terminen hinterher, erledigte immer alles auf die letzte Minute (oder gar nicht) und war rundherum unzufrieden mit sich und ihrer Leistung.
Schreckliche Vorstellung, dass es vielleicht mal so enden könnte. Lieber nicht!

4. “Es tat Nivea als beim ersten Mal!”
Habe ich mal auf einem T-Shirt gelesen. In der Mitte der Original-Nivea-Schriftzug auf dem Nivea-blauem Untergrund. Genial! *lach*

5. Erdbeeren esse ich am liebsten frisch vom Feld. Oder geschnitten, gezuckert und in etwas Milch. Aber dafür muss es warm sein – und wir haben hier mal wieder 13 Grad und Sturm. KEIN Erdbeerwetter!

6.  _________ war fast filmreif.  Sorry, aber hierzu fällt mir nun wirklich gar nichts ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tochter (die vier Tage Urlaub bei meiner Mama gemacht hat), morgen habe ich Sommerfest in der KiTa geplant und Sonntag möchte ich einen schönen SU!-Workshop bei mir zu Hause abhalten!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren