1. Endlich Wochenende! Und dann auch noch ein langes! Herrlich!

2.  Keine Strümpfe an meinen Füßen. Allerhöchstens meine Crocs, und auch die nur, wenn’s sich nicht vermeiden lässt.

3.  Wenn wir (Kollegen) dieses Wochenende hinter uns haben, dann sind die kurzen Wochen gsd endlich vorbei. Wirklich entspannt wird’s aber trotzdem nicht, weil die Urlaubszeit schon anläuft…

4.  Eines der teuren Musicals in Hamburg wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob es warm ist oder kalt: Eis schmeckt mir immer. Aber wenn es so heiß ist wie jetzt, schmeckt es eben NOCH besser!

6.  Schokolade kann ich zur Zeit nicht widerstehen. (Warum zur Zeit?? Nie!!) Am liebsten gekühlte Kinderriegel…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Workshop bei meiner neuen Gastgeberin Regina, morgen habe ich ganz viel Ruhe und Zeit für mich ganz allein geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit Paulena und ihrem Vater zum Mittelalterspektakel nach Hohenwestedt! Am Pfingstmontag bringe ich Paulena dann zu meiner Mama – die hat nämlich Urlaub und Paulena bis Freitagabend zu sich eingeladen.

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren