1. Anders als sonst poste ich den Freitags-Füller schon mitten in der Nacht. (Sonst eigentlich immer in der Mittagspause im Büro.)

2.  Kopfschmerzen finde ich total überflüssig. Ich mein’, wer braucht denn so was?!

3.  Bei Gewitter sitze ich gern stundenlang am Fenster oder stehe auf dem Balkon. Ich finde Blitze unheimlich faszinierend und das dunkle Grollen des Donners höre ich mindestens genauso gern. Früher haben meine Mama, meine Schwester und ich uns Kopfkissen aufs Fensterbrett gelegt und haben dann mit aufgestützten Armen am offenen Fenster die Sommergewitter beobachtet.

4. Werbung im Radio braucht auch kein Mensch, oder? Ich persönlich höre lieber Musik und gelegentlich mal Nachrichten, Verkehrsfunk und Wetter…

5. Übrigens kann man mich am Samstagvormittag in St. Peter-Ording treffen – aber nur, wenn man schnell ist. Ich sitze dann nämlich auf einem Pferderücken und galoppiere am Strand entlang – ein Kindheitstraum wird in Erfüllung gehen!

6. Heute Abend bin ich auch schon wieder unterwegs. Ich gebe einen Stampin’ Up!-Workshop in Itzehoe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Workshop bei Maike, morgen habe ich außer dem Strandritt gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Paulena im Kino “Die Piraten 3D” sehen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren