Vor einiger Zeit hatte ich euch ja die gelbe Karte zur Geburt gezeigt. Die mit dem Fisch, wisst ihr noch?

Am Samstag habe ich das Stempelset mal wieder rausgekramt und eine Grußkarte für eine liebe Kundin damit gestempelt. (Ob sie hier guckt und schon ahnt, dass die Karte für sie ist? Oder ob die Karte vielleicht sogar schon angekommen ist?)

Alles in Flüsterweiß und Petrol gehalten – mit wenig Materialaufwand nachzubasteln: Mein braucht nur Cardstock in Flüsterweiß und Petrol, Stempelkissen in Petrol und StazOn schwarz, Blenderpen oder Wassertankpinsel, Schwämmchen, Stempelset “Confetti” für den Hintergrund und einen Textstempel für den Vordergrund). Dazu natürlich noch Schneidewerkzeug, Eckenrunder und Kleber.

Natürlich mit passendem Umschlag (nur am Rand eingefärbt).

Und hier noch mal zwei Detailbilder (bitte Anklicken für eine vergrößerte Ansicht):

Die Karte hat richtig Spaß gemacht! Hoffentlich mag meine Kundin sie auch leiden…

 

 

LG Alex

 

Kommentieren