1. Eigentlich wollte ich morgen Abend einen Workshop bei mir ausrichten – nur, dass ich ganz vergessen habe, dazu EINZULADEN! Nun hat sich bisher noch KEINER angemeldet. So was. Hm, vielleicht lesen meine lieben Freunde und Stammkundinnen das hier ja noch rechtzeitig und haben spontan noch Zeit und Lust rumzukommen? (Aber bitte UNBEDINGT vorher anrufen!!!)

2.  Wie ich mir wohl all meine vielen, vielen Wünsche finanzieren sollen, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich Fotos von meinem ehemaligen Hund (der nun schon seit vielen Jahren glücklich und zufrieden bei der lieben Isa lebt). Das Herz wurde mir schwer. Ich vermisse ihn IMMER NOCH. Isa hat gefragt, ob ich ihn mal besuchen will. Will ich? Ich weiß nicht. Eigentlich schon, ja.

4. Ich habe keinen Lieblingssong. Es gibt so viele wunderbare Songs in meinem Leben, dass ich sie nicht mal alle aufzählen könnte, wenn ich wollte. Ich LIEBE Musik!

5.  Ob oben oder unten ist mir egal. (Also ICH rede jetzt von Brötchenhälften. Ich weiß ja nicht, was IHR schon wieder denkt?! *gg*)

6. Ein Vorsatz von mir (“zeitnah abwaschen und bügeln”) klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich Kinderschminken bei einem Stadtfest geplant und Sonntag möchte muss ich im Wahlbüro sitzen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren