1. Ich lese am liebsten irgendwelche Liebesschnulzen oder lustige Bücher aus dem Alltag ganz normaler Menschen. Lieblingsautoren: Evelyn Sanders, Kerstin Gier, Susanne Fröhlich – und Susan Elizabeth Phillips, Michelle Martin, …

2.  Mein großes Ziel bei den nächsten Kartenprojekten: Resteverwertung

3. Am Montag geht’s hier im Büro noch mal RICHTIG rund – VIEL mehr Buchungen als an einem normalen Montag, aber “Vorfeiertag” bei den großen Terminals im Hamburger Hafen – also schließen die meisten schon um 12 Uhr *umfall*.

4.  Für alle meine CM-Alben ausreichend Seiten und Hüllen zu bekommen – das bleibt hoffentlich kein Traum.

5.  Im übrigen habe ich mich damit abgefunden, dass es CM demnächst in Deutschland nicht mehr geben wird. Da ich ja nun schon länger auch mit den Produkten von Stampin’ Up! scrappe, weiß ich, dass ich auf nichts verzichten muss (AUSSER auf die tollen Alben…).

6. Jeder Gang macht schlank. Das gilt ganz besonders für mich. Ich muss mich DRINGEND mal mehr bewegen…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf s Basteln, morgen habe ich den üblichen Hausputz und abends wieder basteln geplant (außerdem kommt der Telekomiker) und Sonntag möchte ich noch mehr basteln – und mal wieder ausführlich bloggen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren