Sorry, Leute, hier brennt seit Tagen schon wieder die Luft – erst die Planung für das Treffen in Frankfurt (ganz zu schweigen vom Treffen selbst) und dann noch die Tatsache, dass Creative Memories in Deutschland zu macht. Als ehemalige CM-Beraterin habe ich da natürlich auch noch viele Berührpunkte, viele alte Kundinnen, die nun wieder auf mich zukommen und Hilfe wünschen. Klar, dass ich die nicht einfach abweise!
Und ich selbst muss auch sichten, was ich von CM noch brauche und bestellen möchte, so lange es in Deutschland noch geht…

Nebenbei plane ich die aktuelle Sammelbestellung (letzte Chance für euch: Wer will noch ein Papierpaket geschenkt bekommen?) Ich denke, ich werde die Bestellung auf morgen oder sogar Samstag verschieben, also wer noch nicht dabei ist, kann noch einsteigen! Denkt nicht nur an das Papier, sondern auch an den Frühjahrs-Mini-Katalog, bitte! Der endet nämlich jetzt auch und die Produkte sind danach nicht mehr bestellbar. (Es sei denn, dass einzelne Produkte VIELLEICHT im Oktober mit in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Das weiß aber noch keiner.)

Am Wochenende, wenn die Bestellungen bei SU und CM durch sind, dann habe ich wieder mehr Luft. Dann zeige ich euch wieder Paulena-Layouts und Karten, meine Swaps aus Frankfurt und noch so allerlei mehr. Bleibt also am Ball, hier dreht sich bald wieder alles um Stampin’ Up! – Ideen. 🙂

LG Alex

P.S. Neue Workshoptermine plane ich auch gerade. Sobald die neuen Termine feststehen, seht ihr sie am linken Rand. Meldet euch bitte vorher an! Ich habe immer nur begrenzte Plätze zur Verfügung, muss also mit verbindlichen Anmeldungen arbeiten. Materialkosten liegen noch bei 5 Euro pro Person. (“Noch”, weil ich die evtl. demnächst erhöhen muss. Ich muss noch mal durchkalkulieren, weil ich ein bisschen den Verdacht habe, dass ich zur Zeit draufzahle… *seufz*)
Wem die angebotenen Termine nicht in den Kalender passen, der darf mich auch gern mal anmailen oder anrufen und nach einem individuellen Termin mit mir schauen. 🙂 Ich freu mich!

Kommentieren