Gesehen| Eine neue (naja. in Deutschland neue…) Folge der “Vampire Diaries”
Gehört| Jasper
Gelesen| “Frisch gepresst” von Susanne Fröhlich (Ich LIEBE diese Autorin! WIRKLICH empfehlenswert!)
Getan| sehr viel und dennoch zu wenig
Gegessen| viel zu viel Naschkram
Getrunken| Berliner Weiße Himbeer – aber nur einen Schluck. WIDERLICH! Rest habe ich weggekippt. Und das war früher mein Lieblingsbier?! Na, Prost.
Gefreut| über die tollen Swaps, den Gewinn bei der “Prize Patrol” und vor allem die absolut reibungslosen Fahrten zum und vom Demotreffen in Frankfurt
Geärgert| über die plötzliche Schließung von Creative Memories in Deutschland – ziemlich unverhofft (wenn auch lange schon befürchtet) und für mich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. 🙁
Gelacht| über einen Spruch von Paulena (längere Geschichte, würde den Rahmen hier sprengen)
Geweint|
gar nicht.
Gelernt|
dass es die “sieben Zwerge” aus dem Märchen wirklich gab – und dass das gar nicht so lustig ist, wie man glauben möchte
Geplant| eine Taufkarte, zwei Silberhochzeitskarten, ein 3D-Geburtstagsgeldgeschenk, ein Mini-Fotoalbum, einen Workshop, einen CM-Großeinkauf (möchte jemand mitmachen bei der Sammelbestellung?),
Gekauft| Diesel. Frankfurt ist wirklich verdammt weit weg…
Geklickt|
diverse Touri-Seiten rund um Frankfurt und Bad Wildungen

 

Wie ihr vermutlich gemerkt habt, ist heute keineswegs SONNTAG – mein üblicher Tag für den Wochenrückblick -, sondern DIENSTAG. Da ich aber seit Sonntagabend keinen zuverlässigen Internetzugang mehr habe, bin ich nicht eher zum Posten gekommen. Aber am Mittwochnachmittag will hier ein Telekomiker aufschlagen und die Leitung mal überprüfen. Ich freu mich wund…

 

LG Alex

1 Kommentar zu „Wochenrückblick KW 16“

  • Viktoriya says:

    Hallo Alex, i
    ch finde diesen Beitrag wirklich super nett, Schritt für Schritt Anleitung und ein paar Tipps, die man noch nicht kennt. Die Farbauswahl zum Thema finde ich einfach kalsse! Viel kreativen Erfolg wünsche ich Dir

    Gruß aus Neuss

Kommentieren