1. Wenn man es mal realistisch betrachtet, dann ist ein “Freitag, der 13.” einfach nur genauso schrecklich wie jeder andere Freitag auch. *seufz*

2.  Die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist Grün. Meine Mama liebt Blau. Karten, Verpackungen, Deko-Ideen – alles ist farblich abgestimmt, wenn man den beiden eine Freude machen will. 🙂

3.  Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

4.  Seit ich mein neues Handy mit SMS-Flat habe, schreibe ich merkwürdiger Weise nicht mehr so viele SMS. Ob ich die Flat lieber wieder abbestelle??

5.  Ein Kurzurlaub steht im Mai an: Weiberurlaub auf Sylt. Ich freu mich!

6. Reste von VORgestern hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nix machen. Wird aber wohl auf Hausputz hinauslaufen…

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren