1. Mein Bauch grummelt gerade. Zu viel Paprika und Möhrchen geknabbert?

2.  Ach, jetzt habe ich ganz vergessen, den HNO-Arzt anzurufen. Ich wollte doch einen Termin machen. 🙁

3. Willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein!  

4.  Mein Balkon braucht ein wenig Pflege, bevor wir ihn endlich wieder nutzen können

5. Da ist ein großer Stapel Arbeit neben mir auf dem Schreibtisch. Aber JETZT mache ich erstmal MITTAG!

6. Was der eine über den anderen denkt und sagt, will ich gar nicht wissen. Ich finde es viel besser MITeinander als ÜBEReinander zu reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch (der ist so schön aufgeräumt), morgen habe ich einen Workshop bei Yvonne in Eddelak geplant und Sonntag möchte ich Kinderschminken beim verkaufsoffenen Sonntag in Wilster!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren