1.  Der blaue Himmel ist einfach nur HERRLICH!

2.  Ganz egal, was ich sonst noch so auf’m Zettel habe: Wenn das Wetter so bleibt, MUSS ich dieses Wochenende noch Fenster putzen!!

3. Meine Haare sind praktisch immer in einem Pferdeschwanz eingesperrt – der steht mir zwar nicht, aber ich HASSE es, wenn meine Mähne ständig um mich herum weht, mir ins Gesicht hängt oder unter dem Handtaschenriemen eingeklemmt wird.

4.  Was ich bei der nächsten SU-Lieferung alles GESCHENKT bekomme, ist absolut unglaublich! (Ich werde euch nächste Woche ein Foto von meiner Ausbeute zeigen.)

5. Schön, dass das Wetter endlich mal ein bisschen freundlicher ist. Das ewige Grau kann einem aber auch aufs Gemüt schlagen…

6. Ich wollte mich heute Abend eigentlich dran machen und anfangen, unsere Firmenhomepage ins Englische zu übersetzen. Oder soll ich das verschieben? Ich habe ja eigentlich auch genug andere Sachen zu tun…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Kinderkleider-2nd-Hand, Kinderschminken und den wöchentlichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden aus Albersdorf und Heide basteln!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

1 Kommentar zu „Freitags-Füller“

  • valéria says:

    Das Fenster-Problem bei Sonnenschein kenn ich nur zu gut! Aber das ist mir das gute Wetter auf jeden Fall wert!
    Ich mag deinen Blog sehr, deine Layouts sind wirklich kreativ und einfach schön 🙂
    Liebe Grüße!

Kommentieren