Wisst ihr noch? Ich hatte ein 12×12 inch-Layout von der sechs Stunden alten Mia gebastelt und ihren Eltern geschenkt (die haben sich übrigens sehr darüber gefreut :-)). Hier könnt ihr es noch mal anschauen: KLICK MICH

Nun habe ich es ENDLICH geschafft neben den ganzen Auftragsarbeiten, Workshops und Basteltreffen, die mich hier zur Zeit beschäftigt halten, das zweite Layout zu basteln. *uff*
Das Foto ist fast identisch in der Ansicht – aber ein Farbfoto. Logisch, dass ich mich mit den Papier- und Stempelfarben am Foto orientieren wollte. Schnell fand ich eine passende “Baby-Farbe”: Safrangelb aus den Pastellfarben. Ich habe es kombiniert mit dem Senfgelb aus den Prachtfarben und bin sehr glücklich mit der Kombination.  – Im Nachhinein wünsche ich mir, ich hätte auch ein bisschen Blauregen einfließen lassen. Das hätte gut gepasst – aber irgendwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen. Schade. Naja. Nun ist das Foto ein Farbklecks in einem Ton-in-Ton Hintergrund. Auch schön. So bleibt das Foto das wichtigste an dem Layout. 🙂

Na, aber nun will ich euch nicht länger vom Gucken abhalten! Hier ist das Layout:

Das Foto ist im Original nicht so krümelig, verrauscht. Kommt wohl vom nochmal-Abknipsen. *achselzuck*

Weil dieses Layout ein Geschenk für Oma (die hat nächste Woche Geburtstag, hoffentlich guckt sie hier nicht rein…) sein soll, habe ich auf die Rückseite noch Mias Namen und Geburtsdaten geschrieben.

Von hinten klebe ich nun noch einen Bilderaufhänger dran, so dass man das ganze Layout rahmenlos an die Wand hängen kann. (Ich liebe den dicken, festen SU-Cardstock, der so was locker aushält!)

 

LG Alex

4 Kommentare zu „noch ein Mia-Layout“

  • Eva says:

    Hi Alex,

    hätte mir jemand erzählt, dass ein Layout nur in gelb nicht langweilig aussieht, hätte ich es nicht geglaubt. Deines sieht aber wirklich schön aus, so ganz in gelb.

    Liebe Grüße
    Eva

  • Susi says:

    Och ist die süssssss.

    Ich muß auch mal wieder Layouts machen.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Alex says:

    @Eva: Danke für die Blumen! 🙂

  • Alex says:

    @Susi: Ja, nicht? Das ist die Cousine meiner Tochter. (Meine Tochter Paulena ist schon sechs Jahre alt.) Mia war auf diesem Foto gerade mal 6 STUNDEN alt! *sweet*

    Weißt jetzt, warum ich mich so auf den neuen Mini freue? *ggg*

Kommentieren