Am vergangenen Dienstag waren Jessy und Urte bei mir, um das Stempelset “Make a Monster” auszuprobieren. Ich hatte aus dem Internet mehrere Kartenideen runtergeladen, damit wir einen Anhaltspunkt haben.

Für diese zwei Vorlagen haben wir uns dann entschieden:
Monsterkarten von Julie

Unsere Karten sind alle unterschiedlich geworden – wobei Jessy und ich uns ganz klar einig waren, dass Urtes Karten die tollsten waren! (Und außerdem war Urte mit ABSTAND die schnellste Bastlerin! Wow.)

Diese drei Karten hat Ute gebastelt (klick für Komplettansicht):

  

Diese drei Werke sind von Jessy:

  

Ich selbst habe nur zwei Karten geschafft (als Gastgeberin macht man ja immer noch zig Sachen nebenbei…):

  

Ich denke, ich werde (bei Gelegenheit) noch ein paar mehr Monsterkarten machen – das sind schöne Geburtstagskarten für Kinder. 🙂

 

LG Alex

Kommentieren