40 Karten habe ich gebastelt. Alle Designs mehrfach. Das hier sind die letzten Kartenvarianten, die ich euch zeigen kann:

Hach, die Boho-Blüten sind so schön!
Ich habe sie ausnahmsweise mal NICHT mit Hochklebern befestigt – einige der Karten sollen mit der Post verschickt werden, und da die Perlen schon so hoch sind, wollte ich es nicht übertreiben…

 

Auf allen Karten habe ich rückseitig einen “Handarbeit”-Stempel aufgedrückt:

 

Auf der linken Innenseite aller Karten klebt ein Foto von Mia:

Sieht das Lammfell nicht aus wie Engelsflügel???

Auf der rechten Seite (hier noch nicht fertiggestellt und eingeklebt) steht ein PC-ausgedruckter und eingeklebter Text, den Mias Eltern sich ausgedacht haben. Einige Zeilen aus einem Lied, Mias Geburtsdaten und das eigentliche Dankeschön von Mia.

 

Natürlich habe ich auch die Umschläge für die Karten ein bisschen aufgehübscht:

 

Tja, nun habt ihr alles rund um die Dankeschönkarten zu Mias Geburt gesehen. Ich hoffe, sie gefallen euch?

Morgen geht’s weiter mit ein paar Werken von meinen Kunden.

 

LG Alex

 

Kommentieren