Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen!

Ich hatte geschrieben, dass es hier am Dienstag nach Weihnachten mit neuen Ideen und Projekten weitergehen würde. Das war vor fast drei Tagen!

Wie’s aussieht, ist bei mir zur Zeit etwas die Luft raus. Im Büro ist so monstermäßig viel zu erledigen, dass ich abends nicht mal mehr zum Basteln Lust habe. *ächz*

Ich hatte ja vor Weihnachten noch die Fotos bestellt und dann tatsächlich NACH Weihnachten auch die letzten endlich  erhalten und mittlerweile sogar alle sortiert (immerhin ca. 1500 Stück!). Nun bastel ich die Kalender, die die beiden Großelternpaare von meiner Tochter eigentlich schon zu Weihnachten hätten bekommen sollen…

Ich habe aber schon festgestellt, dass meine Energie nicht für mehr als einen Monat pro Abend reicht. Gestern habe ich also die Januar-Blätter gestaltet, heute die von Februar. Morgen dann hoffentlich März…

Und am Wochenende werde ich mal ein paar Fotos für euch machen! Hier liegt eine Geburtstagskarte, die ihr noch nicht kennt. Und eine Weihnachtskarte, die mir meine Upline Steffi geschickt hat. Na, und dann eben die Kalenderblätter. Eigentlich genug Material, um euch ca. zwei Wochen lang täglich was zeigen zu können…

Also noch einmal: Bitte entschuldigt, dass es hier zur Zeit (noch) nichts zu sehen gibt. Ich gönne mir noch ein paar Tage Pause und dann geht’s hier wieder los. Versprochen!

Ich hoffe, ihr schaut mal wieder rein und verliert nicht die Geduld mit mir. *liebguck*

 

LG Alex

 

Kommentieren