Heute habe ich nichts Gebasteltes, kein Foto für euch.

Ich habe einfach nicht mehr die Zeit, um den Blog heute noch “vernünftig” zu füttern. Bitte entschuldigt, aber die letzten Wochen – und ganz besonders die letzten Tage – waren so was von voll mit Terminen und Verpflichtungen. Ich bin wirklich froh, dass das ab heute Nachmittag erstmal ein Ende hat!

Macht es wie ich: Schaltet ab, genießt ein paar Tage Auszeit. 🙂

Ich schreibe hier am Dienstag, also NACH Weihnachten wieder. Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne, ruhige Tage, die ihr hoffentlich im Kreis eurer Lieben verbringen könnt.

 

Alles Liebe zu Weihnachten wünscht euch

Alex mit Paulena

 

 

Nachtrag:
Geht mal auf www.google.de – die haben sich mal wieder was nettes für uns ausgedacht.

1 Kommentar zu „Frohe Weihnachten!“

Kommentieren