1.  Morgen kann ich gsd ausschlafen – bei dem, was ich heute noch alles vorhabe gaaaanz wichtig…

2.  Das gemeinsame (warme) Abendessen mit anschließender Bescherung ist unsere einzige Tradition am Heiligabend. Eigentlich schade. Meine Mutter geht mit meiner Tochter in die Kirche, zum Krippenspiel. Aber sonst? Hm, da muss mir mal Gedanken machen – vielleicht kann man ja mal eine neue Tradition einführen?

3.  Mit einer Videokamera könnte ich endlich mal SCHÖNE Videos von den Konzerten und Aufführungen meiner Tochter machen. Ein Fotoapparat macht eben keine so schönen Videos *seufz*.

4.  Ich liebe leckeres, üppiges, vielgängiges Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir mehr Zeit und mehr Geld…

6. Leider muss ich arbeiten zwischen den Tagen, kann die kindergartenfreie Zeit mit meiner Lütten also nicht genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den geschmückten Baum, morgen habe ich den Besuch bei meinen Eltern (aber erst nachmittags bis spätabends) geplant und Sonntag möchte ich einen lustigen Abend bei meiner Tante verbringen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren